Waldhaus Lambertskreuz unter neuer LeitungDas "Waldhaus Lambertskreuz" bei Neidenfels erfreut sich traditionell bei Wanderern, Ausflüglern und Mountainbikern großer Beliebtheit. Seit 1. August is es unter neuer Leitung. Die Geschicke leiten nun Gabriele und Hans Becker zusammen mit Tochter Jacqueline, die schon erfolgreich die „Flammkuchenhütte" in Mehlingen führen. (Quelle: Die Rheinpfalz)

Flammkuchen ist ihre Spezialität„Die zentrale Lage ist unser Vorteil", sagt Gunther Weber zur Lambertskreuz-Hütte bei Bad Dürkheim. Und erklärt damit zum Teil, warum das älteste Haus des Pfälzerwald-Vereins zugleich eines der umsatzstärksten ist. Das soll es auch unter den neuen Pächtern, den Gastronomen Gabriele und Hans Becker aus Mehlingen, bleiben. (Quelle: Die Rheinpfalz)

Familie BeckerDas Waldhaus Lambertskreuz ist ab 01.08.2014 unter neuer Leitung. Wir, Familie Becker und Team, freuen uns sie ab sofort im Waldhaus Lambertskreuz begrüßen zu dürfen.

 

 

Dienstag 3. Oktober geöffnet

Mittwoch 4. Oktober Bicker abschluss mit Live-Musik

 

 

Montag geschlossen

Di - So: 10:00 - 18:00 Uhr

Während der Bikersaison sind wir Mittwochs länger für Sie da!

Jeden Mittwoch von Oktober bis März.

Aktuell
- °C
-
-
Luftdruck: - hPa
Niederschlag: - mm
Windrichtung: -
Geschwindigkeit: - km/h
Morgen
-- °C
© Deutscher Wetterdienst | Ferienhaus Ostsee


Pfälzerwald-Verein

Sexagesimal:
Breite: 49° 24' 38,32" N
Länge: 8° 4' 1,9" O

Dezimal:
Breite: 49.410645° 
Länge: 8.067194°